Beitritt

Interesse geweckt? - So wirst du Mitglied:

  • Am Einfachsten: Fülle das nachfolgende Formular zur Beitrittserklärung aus!
    Bitte nimm auch unsere Satzung und Geschäftsordnung zur Kenntnis.
  • Alternativ kannst du die Beitrittserklärung auch ausdrucken und ausgefüllt einem
    EUROAVIA-Mitglied geben oder per Post einsenden.

Beitrittserklärung zu
EUROAVIA Berlin e.V.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zu EUROAVIA Berlin als ordentliches Mitglied.

Die Satzung und die Geschäftsordnung der EUROAVIA Berlin habe ich gelesen und verstanden und erkenne sie an. Ebenso erkenne ich die aus ihr erwachsenen Rechte und Pflichten an.
Ich verpflichte mich, der EUROAVIA Berlin die Beendigung meines Studiums mitzuteilen.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10,00€ pro Semester.

Anrede:
Vorname:
Name:
Hochschule:
Telefon:
eMail:
Strasse, Nr.:
PLZ:
Ort:
Geburtstag:
Nationalität:

Hiermit erkläre ich ebenfalls meinen Beitritt zu der an der TU Berlin registrierten Hochschulgruppe EUROAVIA Berlin. (Nur für Studenten der TU Berlin möglich). Hieraus entstehen keine weiteren Verpflichtungen.

Hiermit willige ich die Datenschutzerklärung ein, die ich gelesen und verstanden habe.

Berlin, 25.07.2017